Trau dich!

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen

Was du immer über Transsexualität wissen wolltest, aber nie zu fragen wagtest

Frag Franka!

In Deutschland sind Transsexuelle nie wirklich frei. Ich weiß, wovon ich spreche: An manchen Tagen werde ich ein Dutzend Mal auf der Straße beleidigt. Trotzdem habe ich meinen Humor behalten. Vielleicht hast auch du ein großes Fragezeichen im Gesichtern, wenn du Transsexuelle auf der Straße siehst. Ich merke manchmal richtig, dass sich diese Leute hilflos fühlen. Viele wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Manchmal werden sie dann halt auch garstig.

Es gibt noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten!
Schwule und Lesben haben in den vergangenen Jahrzehnten für Toleranz geworben. Heute schaut kaum noch jemand komisch, wenn sich Homo-Paare küssen. Aber gegenüber Transsexuellen, Transgender und Transvestiten (etc.) bestehen weiter viele Vorurteile!
Deshalb wollen wir den “ganz normalen” Netzbewohnern die Möglichkeit geben, Fragen zur Transsexualität zu stellen und ihnen die Antworten geben. Das könnt ihr am besten bei unserem Crowdfunding auf  www.startnext.com/frag-franka-frankfurt
Startnext Frag Franka Frankfurt

Ihr könnt gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen und mir da folgen. Was da los ist, seht ihr unten.

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190

Kommentar verfassen